Komme an Vitalamin nicht vorbei



Artikel von:
Marlen
veröffentlicht am 09.09.2016 10:26 Uhr

5 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen!

Ich versuche schon länger, ein paar letzte, lästige Pfunde loszuwerden, bisher immer mit dem lästigen Jojoeffekt oder so, dass mein Gewicht eigentlich stagniert, obwohl ich genau das mache, was ich getan hab, um die ersten 20 Kilo abzunehmen. Es gibt da ja ne Menge Theorien zu.

Jetzt bin ich aber in der Apotheke an einem Regal mit Vitalamin vorbeigelaufen. Das sieht voll frisch aus und gesund --- und , dass es in der Apotheke verkauft wird, hat mich neugierig gemacht.

Vegan ist es auch, das fand ich auch gut. Hat jemand von euch zufällig schon Erfahrungen mit Vitalamin gemacht und kann mir vielleicht erzählen, ob das klappt?

Liebe Grüße!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suffragette123, vor 7 Jahren

    Re: Komme an Vitalamin nicht vorbei

    Ich hab es selbst noch nicht ausprobiert, aber ich habe kürzlich diesen Artikel im Focus gelesen: http://unternehmen.focus.de/gesund-abnehmen.html Dort steht ja aber auch, dass an ausgewogener Ernährung und Sport kein Weg dran vorbei führt... Wer etwas anderes erwartet, wird von jedem Produkt enttäuscht sein :) Das ist dann meistens das Problem, wie man sich vorstellen kann.

    An deiner Stelle würde ich also einfach mal den Versuch wagen, vergiften kann man sich damit ja nicht, wenn man sich die Inhaltsstoffe mal so anguckt ;) Und in der Apotheke erhältst du sicher auch noch eine Beratung dazu.

    So oder so wünsche ich dir viel Erfolg beim Abnehmen!
     
  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 7 Jahren

    Re: Komme an Vitalamin nicht vorbei

    Hey, da kann ich mich nur anschließen. Die Anfangskilos purzeln tatsächlich meist leichter, aber lass auf keinen Fall den Kopf hängen. Das dauert vielleicht etwas länger, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass auch das früher oder später vorangeht.
    Mir persönlich hat Vitalamin übrigens auch geholfen und hilft auch noch immer. Dazu muss man aber auch sagen, dass es wie es auf http://firmen.n-tv.de/appetitzuegler.html beschrieben wird so ist, dass es ein langfristiger Prozess ist. Außerdem unterstützt Vitalamin nur und nimmt dir nicht die Arbeit ab, weil auch das oft falsch verstanden wird.

    Wenn du mich persönlich also fragen würdest, würde ich es auf jeden Fall testen. Bleib am Ball und überstütze nichts, dann wird sich auch der gefürchtete Jojo-Effekt nicht melden!
     
  • Einklappen
    Pascallo, vor 7 Jahren

    Re: Komme an Vitalamin nicht vorbei

    Hallo Marlen,

    Die letzten 10 Kilos sind die schwersten, das hab ich am eigenen Leib erfahren.
    Gerade, wenn man wie du so viel abgenommen hat, herzlichen Glückwunsch übrigens!!!!, ist es normal, dass der Körper sich nach einer Zeit an eine bestimmte Ernährungsweise und einen Kalorienbedarf gewöhnt hat.

    Es ist auf keinen Fall sinnvoll, das Kaloriendefizit noch weiter runterzuschrauben, nur weil dein Grundumsatz jetzt vielleicht niedriger ist.

    Was du tun solltest: Den Stoffwechsel erhöhen und das geht am besten durch eine Kombination aus Sport und der richtigen Ernährung. Scharfes Lebensmittel sind da gut. Vitalamin wirkt ja so wie ich das sehe vor allem durch die Kombination von Koffein und Guarana, die den Stoffwechsel ankurbelt und gleichzeitig den Appetit zügelt.

    Ich würde Vitalamin an deiner Stelle schon mal ausprobieren. Laut der Inhaltsstoffe klingt es ganz gut.
    Es gibt so viele Ernährungstipps wie es Menschen gibt, wie man es auf keinen Fall machen sollte, kann man auf dem Blog von Vitalamin noch mal nachlesen: https://vitalamin.de/blog/diat-der-ungesunden-form/ Das fand ich grad recht passend, weil ich weiss, dass man aus Frust bei den letzten Kilos immer noch mal drastischer wird. Oder die Tendenz dazu haben kann.

    Viel Erfolg und berichte, bitte!
     
    • Einklappen
      Marlen, vor 7 Jahren

      Re[0]: Komme an Vitalamin nicht vorbei

      Dran bleiben heißt es dann also! No Excuse... oder so :)
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine